MWW-Installationstechnik Markus Weichsel

Kundendienst-Telefon 02434 / 6110
MWW-Kundendienstfahrzeug
2010: Kundendienstfahrzeug MWW-Installationstechnik
Markus Weichsel.

Weichsel-Kundendienstfahrzeug
1971: Kundendienstfahrzeug des elterlichen Betriebes
Heizung - Sanitär Kunibert Weichsel.

MWW - Geschichte

SHK - Meisterbetrieb Markus Weichsel

Geboren 1966 beginnt mein beruflicher Werdegang schon 1982 mit der Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im elterlichen Betrieb.

1985 folgt die weitere Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur.

In der Zeit von 1987 bis 1993 sammelte ich umfangreiche Erfahrungen als fest angestellter Geselle im Heizungs- Sanitär- und Klimahandwerk.

Von 1993 bis 1995 besuchte ich die Meisterschule der BGE-Aachen und der Handwerkskammer Düsseldorf.

1995 legte ich erfolgreich die jeweiligen Meisterprüfungen zum Meister im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk, so wie im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk ab.

MWW - Installationstechnik seit 1996

Mit der Gründung des eigenen Handwerksunternehmens MWW-Installationstechnik Markus Weichsel in Wegberg, erfolgt am 1. Oktober 1996 mein entscheidender Schritt in die Selbständigkeit.

Von Beginn an ist mein Unternehmen bei der Handwerkskammer Aachen registriert und als Mitglied der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Heinsberg eingetragen.

Bereits nach einem Jahr konnte ich das Unternehmen vergrößern und stellte 1997 meinen ersten Mitarbeiter als Kundendienstmonteur ein.

Seit 1999 sind wir verantwortungsbewußter Ausbildungsbetrieb im SHK-Handwerk.

2003 expandierten wir weiter und stellten einen weiteren Mitarbeiter als Kundendienstmonteur ein.

Unseren Kunden bieten wir ein breites Spektrum haustechnischer Dienstleistungen auf hohem Niveau. Dabei schätzen unsere Kunden von je her die hohe Qualität unserer Arbeit. Kompetent, zuverlässig, sauber und freundlich.

Natürlich sind wir gerne auch für Sie da.

Rufen Sie uns an. 02434 / 6110